
Field Service Management
Field Service Management-Software trägt dazu bei, die Prozesse im Service und in der Instandhaltung von Unternehmen über verschiedene Abteilungen hinweg zu optimieren.
Durch die optionale Integration von Partnerlösungen in unsere Produkte können Unternehmen den Nutzen von Field Service Management in ihre Service- oder Instandhaltungsprozesse weiter optimieren.
Damit sie steigern die Zufriedenheit ihrer Kunden und bieten ihnen zugleich Wettbewerbsvorteile.
Empolis ist der führende Anbieter von Smart Information Management Software. Durch die Integration der wissensbasierten Software-Plattform Empolis Service Express in mobileX-MIP for Field Service erhalten Servicetechniker im Außendienst alle relevanten Informationen sowie Lösungsvorschläge, um Wartungen und Reparaturen vor Ort schneller und effizienter ausführen zu können.
TomTom Telematics ist der Geschäftsbereich von TomTom für Flottenmanagement, Fahrzeugtelematik und Connected Car-Dienste. Durch die Integration der Fahrzeugortungs- und Flottenmanagement-Plattform WEBFLEET von TomTom Telematics in das Dispositionstool mobileX-Dispatch können Disponenten die Einsätze von Außendiensttechnikern noch einfacher planen.
Docware ist der führende Anbieter von interaktiven Ersatzteilkatalog- und Service-Informationssystemen. Durch die Integration von PARTS-PUBLISHER, der modularen Lösung für den After-Sales-Service, in mobileX-MIP for Field Service, erhalten Servicetechniker im Außendienst direkten Zugriff auf Ersatzteil-, Service- und Produktdaten und können den Serviceprozess so optimieren.
Starke Partnerschaften runden das Unternehmensbild der mobileX AG ab. Um für unsere Kunden immer die optimale Lösung zu finden, arbeiten wir eng mit unseren Partnern zusammen.